26. Februar 2024

Aufgrund unklarer Ortsangaben bzw. Zufahrtsmöglichkeiten wurden wir heute gemeinsam mit der FF Michelndorf und Michelhausen zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Ein Person wurde leblos von einem Wanderer im Bereich der Bildeiche zwischen Holzleiten und Spital gefunden. In der Nähe arbeitende Holzarbeiter setzten den Notruf ab. Da sich der Unfallort im unwegsamen Gelände befand musste die Zufahrt mit geländegängigen Fahrzeugen erfolgen. Der ebenfalls alarmierte Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Wanderers feststellen.

Wir möchten auf diesem Wege der Familie des Verstorbenen unser tiefes Mitgefühl ausdrücken!

Feuerwehr:                        Rettungsdienst:                        Exekutive:

Würmla mit                        RTW und NEF                           PI-Atzenbrugg

RLFA-T 3000/200

Mannschaft: 10

Michelndorf mit

RLFA-T 3000/200

Michelhausen mit (örtlich Zuständig)

RLFA-2000

KDOF