Hier dürfen wir uns vorstellen.

Unser Feuerwehrkommando, welches alle 5 Jahre gewählt wird und mit der Führung der Organisation betraut ist, findet ihr unter dem Reiter Kommando.

Unter Mitglieder findet ihr unter anderem die Kameradinnen und Kameraden des umgangssprachlich genannten "erweiterten Kommandos". Diese Chargen und Sachbearbeiter sind vergleichbar mit Abteilungsleiter in einem Unternehmen und für den Betrieb einer Feuerwehr unerlässlich.

Die Feuerwehrjugend stellt sich ebenfalls vor. Die Zukunft einer Wehr spiegelt sich hier wieder. Ohne Nachwuchsarbeit wäre an ein zukünftiges Bestehen wohl nicht zu denken. Hier wird sehr viel Zeit investiert, um die Jugendlichen spielerisch an das Feuerwehrwesen heranzuführen.

Unter den Reitern Fahrzeuge und Feuerwehrhaus stellen wir euch unseren Fuhrpark sowie unsere "Unterkunft" vor.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben auch in die Welt der Freiwilligen Feuerwehren einzutauchen, meldet euch bei unserem Kommando oder schaut doch einmal im FF-Haus vorbei. Dort sind wir immer montags ab 19 Uhr anzutreffen.