Verkehrsunfall Lagerhauskreuzung

15. Februar 2024

Noch während der Aufbauarbeiten für den AFK-Tag ereilte uns eine Alarmierung zu einem Verkehrsunfall in Würmla, da einige Mitglieder bereits im FF-Haus anwesend waren, konnten wir umgehend zum Einsatz ausrücken.

Lage beim Eintreffen:

Auf der Kreuzung beim Lagerhaus Würmla stießen 2 PKW beinahe frontal zusammen. Die 3 Insassen der beiden Fahrzeuge wurden bereits durch das Rote Kreuz und 2 Mitgliedern von uns medizinisch betreut.

Tätigkeit am Einsatzort:

Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden die Fahrzeuge gesichert abgestellt, und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden.

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Würmla                        Rettungsdienst:                        Exekutive:                        Sonstige:

RLFA-T 3000/200                            Rotes Kreuz mit 2 RTW           mit 2 Streifen                   Straßenmeisterei Atzenbrugg

HLF1-VF

15 Mitglieder